Die Anmeldephase für das Lager ist vorbei, trotzdem findet Ihr hier noch einmal die Teilnahmebedingungen.

Für Leiter: erweitertes Führungszeugnis nach SGB VIII

Bitte haltet eure Führungszeugnisse (eFz) aktuell. Von jedem Leiter, der auf dem Lager sein wird, muss der Lagerleitung ein Vermerk über die Unbedenklichkeit vorliegen. Solltet ihr eure Führungszeugnisse dem Erzbischöflichen Jugendamt (EJA) oder dem Mitgliederservice der DPSG in Neuss zugeschickt haben, können wir das automatisch bestätigt bekommen. Wenn nicht, wendet euch bitte schnellst möglich an das Büro. Das Diözesanbüro kann euch auch den Antrag auf die Ausstellung eines kostenfrei beantragten eFzs im Rahmen einer ehrenamtlichen Tätigkeit ausstellen. Aktiv werden müsst ihr dazu leider selbst.

Helfer

Das Diözesanlager ist ohne flinke Hände selbstverständlich nicht möglich. Für die verschiedenen Arbeitsbereiche rund um Orga und Inhalt suchen wir noch fleißige Helfer. Die Ausschreibungen findet ihr in unserer Jobbörse. Anmelden könnt ihr euch unter https://helfer.dpsgba.de/

 

Archiv

Anmeldeunterlagen: