Liebe Rover,
Liebe Roverleiter,

wir freuen uns sehr, dass ihr am Diözesanlager „Sasa – Planlos durchs All“ dabei seid. Und ihr könnt euch freuen, in den Genuss eines roverroten Stufentags nur für euch zu kommen! Wir werden unterwegs sein, Neues lernen, über den Tellerrand gucken und zusammen als Stufe außerhalb von Rothmannsthal übernachten.

Daher bitten wir euch, Folgendes für den Rover-Stufentag dabei zu haben:

  • Hike-Gepäck: Alles, was ihr für einen Tag und eine Nacht unterwegs und draußen braucht und noch genug Platz für Lunch-Pakete.
  • Plane und Heringe: Wir werden keine Zelte für die eine Nacht aufbauen, aber damit ihr bei evtl. schlechtem Wetter geschützt seid, bringt bitte eine Plane und entsprechend Heringe mit, um darunter schlafen zu können. (Seil zum Abspannen besorgen wir)

Informiert bitte eure Mit-Rover, die diese Info nicht genau gelesen haben könnten!

 

Falls ihr fragen habt, schreibt einfach eine Mail an rover[at]dpsg-bamberg.de oder schreibt per Whatsapp an unseren Broadcast (0159 08463340).

Wir sehen uns am Lager!

Euer Rover-DAK